Über mich

Das bin ichSie fragen sich sicher, wer hier eigentlich schreibt. Diese Frage lässt sich schnell beantworten. Mein Name ist Moni und ich habe diese Webseite erstellt um allen zu helfen die gerne die Haarentfernung mit Licht nutzen möchten!

Mein Haarwuchs ist nicht so extrem, dass ich darunter leide aber ich habe nach einer angenehmen Möglichkeit gesucht das tägliche Rasieren loszuwerden. Speziell das Rasieren der Beine ist irgendwann einfach nur noch nervig – ich glaube das kennt jede Frau! Die beste Möglichkeit schien mir, die Haarentfernung per IPL auszuprobieren. Bei der Recherche ist mir aufgefallen, dass die nötigen Informationen kaum gebündelt zu finden waren oder wichtige Details fehlten. Während ich immer mehr Informationen gesammelt habe, kam mir der Gedanke, alle diese Infos auf einer Webseite festzuhalten. Denn wenn ich recherchiere, dann tue ich dies sehr ausgiebig und finde es schade, wenn die gefundenen Sachen danach einfach wieder „verloren“ sind.

Als ich dann noch angefangen habe ein IPL-Gerät zu testen und meine Erfahrungen aufzuschreiben, war mir klar, dass ich diese Erfahrungen öffentlich machen möchte!

Wenn Sie dennoch offene Fragen zu dem Thema haben, melden Sie sich gerne per eMail bei mir. Auch Rückmeldungen zu meiner Seite nehme ich immer gerne auf um sie ggf. zu verbessern!