Willkommen im IPL-Gerätefinder

In nur wenigen Minuten zu ihrem perfekten IPL Gerät! Sparen sie sich langes Lesen und Recherchieren.
Einfach 3 Fragen beantworten und passende IPL-Geräte ansehen.

start-finder

Welche Geräte-Größe bevorzugen sie?

Kleine, kompakte Geräte lassen sich super mitnehmen, große Geräte sollten einen festen Platz bekommen. Normalgroße Geräte sind meist der ideale Kompromiss für das heimische Badezimmer.

KompaktKompakt
NormalNormal
GroßGroß
EgalEgal

Wie soll ihr IPL-Gerät mit Strom versorgt werden?

Diese Entscheidung ist vor allem eine Komfort-Entscheidung. Bei einem Gerät mit Akku haben sie kein störendes Kabel bei der Behandlung. Durch den Akku ist das Gerät allerdings auch teurer.

AkkuAkku
KabelKabel
EgalEgal

Benötigen sie verschiedene Aufsätze?

Mehrere Aufsätze sind dann nützlich, wenn sie das Gerät bspw. im Gesicht verwenden möchten. Dazu gibt es sogenannte Präzisionsaufsätze.

Mehrere AufsätzeMit Aufsätzen
Ohne AufsätzeOhne Aufsätze
EgalEgal

Upsi! Wir haben keine passenden Geräte für sie gefunden.

Zu ihren Kriterien konnten wir kein passendes Gerät finden. Versuchen sie es bitte noch einmal.

Zurück zur Hauptseite
*Dies ist ein Affiliate-Link, der sie direkt zum Shop mit Detail- und Preisinformationen bringt.